Neue Außenfassade beim "Friesen Deel"

Büsum,---die Hafenstrasse,---der/die/das "Friesen Deel" 

wurde verschönert

 

In Büsum habe ich auf eine Außenfassade, in der Hafenstrasse, ein Bild gemalt.

Nach umfangreichen Vorarbeiten, die Wand musste mit einem Tiefengrund gestrichen werden, danach wurde ein Haftputz aufgetragen, bevor nun  ein Bild gestaltet und gemalt wurde. Danach kam ein Schutzfilm auf die Farbe und es wurden, in der mir eigenen, inzwischen typischen Art, ein Segel links vom Bild montieret und die Schiffe, ebenfalls aus original Segeltuch aufgebracht

 

 

Leider, leider, das Haus in der Hafenstraße soll abgerissen werden, am 6.1.2019 schließt die "Friesen Deel" ihre Pforten

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

01.01 | 14:31

Klare Aufteilung: braune Erde und ein wolkenloser Himmel. Aber die Slapstick-Musik muss nicht sein.... findet Karin von Büsum

...
16.08 | 16:54

Danke für eure Mail. Da wird man ja schon müde beim Lesen, was bei euch alles läuft. Ich mache gerade Zwischenstation zuhause . Grüßle Moni

...
05.11 | 02:08

wie gehts euch denn so, lange nichts mehr gehört

...
06.02 | 10:35

Moin,
supertolle Stücke! -da ich eine grosse Schwäche für Karten habe,gefallen mir die Lampen besonders!der Rest natürlich auch!

...
Ihnen gefällt diese Seite