Neue Außenfassade beim "Friesen Deel"

Büsum,---die Hafenstrasse,---der/die/das "Friesen Deel" 

wurde verschönert

 

In Büsum habe ich auf eine Außenfassade, in der Hafenstrasse, ein Bild gemalt.

Nach umfangreichen Vorarbeiten, die Wand musste mit einem Tiefengrund gestrichen werden, danach wurde ein Haftputz aufgetragen, bevor nun  ein Bild gestaltet und gemalt wurde. Danach kam ein Schutzfilm auf die Farbe und es wurden, in der mir eigenen, inzwischen typischen Art, ein Segel links vom Bild montieret und die Schiffe, ebenfalls aus original Segeltuch aufgebracht

 

 

Leider, leider, das Haus in der Hafenstraße soll abgerissen werden, am 6.1.2019 schließt die "Friesen Deel" ihre Pforten

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.08 | 13:01

Hallo, habe nen Fehler gemacht.
40 x 140 cm groß
bei Kontakt bitte unter
kut-vogel@t-online.de
Danke
Thomas Vogel

...
13.08 | 13:00

40 x 140

...
13.08 | 10:56

Hallo, ich interessiere mich für das Bild Nr. 14 im Karl-Lennert-Krebszentrum. Welche Maße hat es bitte? LG ibu

...
12.07 | 10:54

Die kleinen, im Schneidersitz befindlichen Figuren kosten so ca. 60 bis 70 €
Bitte mal melden, ich baue auch auf Bestellung, farbliche Anpassung und Größe
varia

...
Ihnen gefällt diese Seite