Trägt der Mörder ein Kopfkreuz ?

Seit heute, ist das Buch Berg rauf und Berg runter auch über

Amazon/Kindle als E-Book zu lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inzwischen ist einige Zeit vergangen. Ich bereite mich auf  das Frühjahr vor, über Ostern 2016 werde ich eine Ausstellung im Strandhaus in Büsumer Deichhausen veranstalten. Verbunden damit werde ich auch an jedem Tag 2 x eine Lesung durchführen.

 

Zeitgleich werde ich an einer Gemeinschaftsausstellung in Burg / Dithmarschen teilnehmen und Werke von mir zur Ausstellung bringen.

 

Nachdem das erste Buch, die erste Auflage,  "Berg rauf und Berg runter", fast ausverkauft ist,--zugegeben ich habe nur 100 Stück als Self-publishing aufgelegt,-- habe ich begonnen einen Krimi zu schreiben; Titel:  Trägt der Mörder ein Kopfkreuz ?

Es handelt sich um einen politischen, einen geschichtsrelevanten, einen spannenden Krimi aus der Zeit von 1946 an deutsch/deutschen Grenze bei Helmstedt 

Fertig sein wird das Buch vorraussichtlich im Mai 2016

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

16.08 | 16:54

Danke für eure Mail. Da wird man ja schon müde beim Lesen, was bei euch alles läuft. Ich mache gerade Zwischenstation zuhause . Grüßle Moni

...
05.11 | 02:08

wie gehts euch denn so, lange nichts mehr gehört

...
18.08 | 16:48

Liebe Frau Vogel, lieber Herr Vogel,
eine tolle Idee für einen wichtigen Lebensabschnitt in der Verwirklichung
von Lebensidealen. Danke auch für das neue Buch.

...
06.02 | 10:35

Moin,
supertolle Stücke! -da ich eine grosse Schwäche für Karten habe,gefallen mir die Lampen besonders!der Rest natürlich auch!

...
Ihnen gefällt diese Seite