wann--wer--was

Neue Termine

Das Jahr 2017 hat begonnen und mit ihm die Pläne für neue Aktivitäten:

Ostern stelle ich in Büsumer Deichhausen im Strandhaus aus und will am Samstag aus meinem neuen Krimi 
???????????????????????????
lesen



Von März bis Oktober 2017 ist wieder eine Dauerausstellung in der Schuhbörse in Büsum vorgesehen.

In der "Friesen Deel" in der Hafenstrasse in Büsum werden Bilder von mir, mit laufenden Veränderungen zu sehen sein.

Im Juli 2017 ist wieder ein Künstlermarkt in Dellstedt geplant, an dem ich teilnehme.

Im Sommer 2017 möchte ich eine Skulptur am Deich in Büsumer Deichhausen installieren.

Anfang September werden ich wieder am Kunstgriff in Heide teilnehmen und anlässlich der Eröffnung hoffentlich eine Skulptur im Skulpturenpark am Kreishaus aufstellen.
Gleichzeitig werde ich wieder im Gäste und Verannstaltungszentrum in Büsum ausstellen.

Außerdem sind eine Vielzahl von Neuigkeiten zu besichtigen, im Strandweg 3 in Büsumer Deichhausen, nach tel Anmeldung unter 04834- 984698 oder 016097395517bei:
Kunst hinterm Deich

Und im Sommer 2017 soll der neue Krimi fertig werden:
"War es Mord im Westküstenmuseum ???"

Adresse:

Thomas Vogel
Strandweg 3
25761 Büsumer Deichhausen
Deutschland

Öffnungszeiten:

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

16.08 | 16:54

Danke für eure Mail. Da wird man ja schon müde beim Lesen, was bei euch alles läuft. Ich mache gerade Zwischenstation zuhause . Grüßle Moni

...
05.11 | 02:08

wie gehts euch denn so, lange nichts mehr gehört

...
18.08 | 16:48

Liebe Frau Vogel, lieber Herr Vogel,
eine tolle Idee für einen wichtigen Lebensabschnitt in der Verwirklichung
von Lebensidealen. Danke auch für das neue Buch.

...
06.02 | 10:35

Moin,
supertolle Stücke! -da ich eine grosse Schwäche für Karten habe,gefallen mir die Lampen besonders!der Rest natürlich auch!

...
Ihnen gefällt diese Seite