Seelenleben----Mensch oder Tampen

Hier habe ich Tampen (Seile) verarbeitet indem ich sie auf die Leinwände geklebt habe. Untergrund Acrylmalerei.

Teilweise habe ich das Innere des Tampen (die Seele) herausgezogen und neu einbezogen

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.09 | 10:22

Ja, leider,,, es wird so viel „Altes“ entfernt und wir sind überrascht, wie sich das „Dorfbild“ von Büsum verändert….es entstehen zu viele „Wohnsilos“….

...
13.08 | 13:01

Hallo, habe nen Fehler gemacht.
40 x 140 cm groß
bei Kontakt bitte unter
kut-vogel@t-online.de
Danke
Thomas Vogel

...
13.08 | 13:00

40 x 140

...
13.08 | 10:56

Hallo, ich interessiere mich für das Bild Nr. 14 im Karl-Lennert-Krebszentrum. Welche Maße hat es bitte? LG ibu

...
Ihnen gefällt diese Seite