Neues aus der Möbelmanufaktur

 

Handgefertigte Einzelstücke aus Altholz und Alteisen, jedes Teil ein Unikat, unverwechselbar.

Tische, Regale, Sitzbänke, Ablagen, Garderoben, Stehlampen und Skulpturen

für Innen und Außen

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Karin Kost | Antwort 06.02.2017 10:35

Moin,
supertolle Stücke! -da ich eine grosse Schwäche für Karten habe,gefallen mir die Lampen besonders!der Rest natürlich auch!

Wolf-Dieter | Antwort 22.10.2016 23:22

Hallo, Gruß in den Norden aus dem Süden.
Wie immer tolle Sachen und kreative Ideen, macht Spaß das anzusehen.
Bei mir ist jetzt aber zuerst die 2. Knie OP fälli

Felix | Antwort 27.02.2015 15:34

Toi, Toi, Toi -> sehr gut
Felix

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

22.09 | 10:22

Ja, leider,,, es wird so viel „Altes“ entfernt und wir sind überrascht, wie sich das „Dorfbild“ von Büsum verändert….es entstehen zu viele „Wohnsilos“….

...
13.08 | 13:01

Hallo, habe nen Fehler gemacht.
40 x 140 cm groß
bei Kontakt bitte unter
kut-vogel@t-online.de
Danke
Thomas Vogel

...
13.08 | 13:00

40 x 140

...
13.08 | 10:56

Hallo, ich interessiere mich für das Bild Nr. 14 im Karl-Lennert-Krebszentrum. Welche Maße hat es bitte? LG ibu

...
Ihnen gefällt diese Seite